Fahrzeug News

Unter dem Punkt „Fahrzeuge“ gibt’s was Neues: Den VW Bulli Puckup

3 Kommentare

  1. Ralf Streethawk W.

    Januar 13, 2019 at 8:57 pm

    Was soll man da sagen, absolut geniale Bahn und geniale Autos .

  2. Echt der Hammer und die Videos einfach Spitze. Möchte mir demnächst etwas ähnliches bauen, bin aber nicht sicher, ob ich die Landschaft ähnlich gut hin bekomme. Wie lange ist die Bahn jetzt mit den Kupferlitzen im Einsatz? Halten die oder sollte man lieber doch Stahllitzen verwenden?

    • Freakpalace

      Februar 4, 2019 at 7:08 am

      Hallo Richard, die Bahn ist jetzt seit 4 Jahren im Einsatz. Die Kupferlitzen halten, ich würde es wieder genauso bauen. Wichtig ist eine gleichbleibende Raumtemperatur, ansonsten kann es sein, dass sich die Litzen zum teil lösen. Kann man aber ohne Probleme wieder nach kleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*